Laden...

Gloria, der übermütige Weihnachtsengel

  • Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2015 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Gloria, der übermütige Weihnachtsengel
Hochgeladen von: Lokalredaktion Schwerin
Eine Weihnachtsgeschichte von und mit Beatrice Hutter

Am Adventskranz brennen schon alle vier Kerzen. Ist Gloria mit den Weihnachtsvorbereitungen also fertig? Von wegen! Sie schnarcht selig auf ihrer Wolke. Da platzt dem Oberengel der Kragen. Er trompetet die Schlafmütze wach. Das Krippenspiel muss aufgebaut werden... putzen, flicken, räumen. Oooje!

Aber dann findet Gloria in all dem Durcheinander allerlei Dinge, mit denen sich herrlich Quatsch machen lässt. So macht arbeiten Spaß! Und zusammen mit den Zuschauern gelingt es dem wuseligen Engel, noch rechtzeitig zu Weihnachten die Krippe festlich herzurichten. Natürlich wird dabei auch gesungen, musiziert und getanzt.

Ein stimmungsvolles und lustiges Weihnachtserlebnis.

Einlass: 10.45 Uhr

Vorbestellungen unter: 0385/51 21 05

Mit freundlicher Unterstützung des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern

Empfiehl Gloria, der übermütige Weihnachtsengel, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gloria, der übermütige Weihnachtsengel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gloria, der übermütige Weihnachtsengel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gloria, der übermütige Weihnachtsengel" wurde am Freitag, 11. September 2015 von Lokalredaktion Schwerin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gloria, der übermütige Weihnachtsengel, Donnerstag, 10. Dezember 2015, Der Speicher