Laden...

Clan of Xymox Tour 2016

  • Datum: Samstag, 13. Februar 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmidtstraße 12 60326 Frankfurt am Main

Clan of Xymox Tour 2016
Hochgeladen von: Eventmanagement-ffm

Eventmanagement-ffm Gbr präsentiert:

Clan of Xymox

Clan of Xymox, die 1984 aus der niederländischen Hausbesetzerszene hervorging, war Mitte der 80er Jahre einer der bekanntesten Vertreter des legendären britischen Labels 4AD.

Gründungsmitglieder waren Ronny Moorings aus Den Haag und Anke Wolbert aus Eindhoven, die während ihrer Studienzeit in Nimwegen den Entschluss fassten, die Band Clan of Xymox - zunächst unter dem Namen Xymox - ins Leben zu rufen.

Nachdem die Band in den 1990er Jahren in der Versenkung verschwunden war, feierte sie 1997, nun wieder mit vollständigem Bandnamen und mit Gothic-Rock-lastigen Songs, ihr Comeback. Spätere Alben ab dem Jahr 2002 tendieren aufgrund des Einsatzes von Techno- und Dance- Elementen allerdings vermehrt in Richtung Future Pop.

Line-up:

Clan of Xymox
RROYCE
Paranoid Android


Clan of Xymox Tour 2016 bei popula: Clan of Xymox Tour 2016 ist vorüber - und das seit 2992 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Das Bett sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Clan of Xymox Tour 2016 Platz 32 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 2320 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Clan of Xymox Tour 2016 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Musicals und Flohmarkt umschauen. Um "Clan of Xymox Tour 2016" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Clan of Xymox Tour 2016, Das Bett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clan of Xymox Tour 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clan of Xymox Tour 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Clan of Xymox Tour 2016" wurde am Freitag, 11. September 2015 von Eventmanagement-ffm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clan of Xymox Tour 2016, Samstag, 13. Februar 2016, Das Bett