Laden...

Clan of Xymox Tour 2016

  • Datum: Freitag, 12. Februar 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum

Clan of Xymox Tour 2016
Hochgeladen von: Eventmanagement-ffm

Eventmanagement-ffm Gbr präsentiert:

Clan of Xymox

Clan of Xymox, die 1984 aus der niederländischen Hausbesetzerszene hervorging, war Mitte der 80er Jahre einer der bekanntesten Vertreter des legendären britischen Labels 4AD.

Gründungsmitglieder waren Ronny Moorings aus Den Haag und Anke Wolbert aus Eindhoven, die während ihrer Studienzeit in Nimwegen den Entschluss fassten, die Band Clan of Xymox - zunächst unter dem Namen Xymox - ins Leben zu rufen.

Nachdem die Band in den 1990er Jahren in der Versenkung verschwunden war, feierte sie 1997, nun wieder mit vollständigem Bandnamen und mit Gothic-Rock-lastigen Songs, ihr Comeback. Spätere Alben ab dem Jahr 2002 tendieren aufgrund des Einsatzes von Techno- und Dance- Elementen allerdings vermehrt in Richtung Future Pop.

Line-up:

Clan of Xymox
RROYCE
Scintilla Anima


Clan of Xymox Tour 2016 bei popula: Am 12. Februar 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Clan of Xymox Tour 2016 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2994 Tagen in Bochum. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Matrix". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist Clan of Xymox Tour 2016 auf Rang 12 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 1456 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Konzerte, Party und Musicals, ist Clan of Xymox Tour 2016 am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Februar 16 stattfand. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Clan of Xymox Tour 2016, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clan of Xymox Tour 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clan of Xymox Tour 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Clan of Xymox Tour 2016" wurde am Freitag, 11. September 2015 von Eventmanagement-ffm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clan of Xymox Tour 2016, Freitag, 12. Februar 2016, Matrix