Laden...

Christine Prayon

  • Datum: Samstag, 07. Mai 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Spitalbach  74523 Schwäbisch Hall
  • Event teilen:

Christine Prayon bei popula: Am 07. Mai 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Christine Prayon der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2910 Tagen in Schwäbisch Hall. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hospitalkirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Nicht nur in Schwäbisch Hall wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hagen geplant. Am Samstag, den 07.05.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schwäbisch Hall. Christine Prayon ist momentan nur eine von 101 weiteren Terminen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schwäbisch Hall ist. Christine Prayon platziert sich diese Woche auf Rang 43 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jun
     

    Christine Prayon

    Theater Hagen, Hagen, 19:30 Uhr, Geliebtes Publikum! Mit Abschiedstour setze ich auf die ganz großen Gefühle, nachdem ich mit meinem ersten Programm Die Diplom-Animatöse
  • Empfiehl Christine Prayon, Hospitalkirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christine Prayon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Christine Prayon zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Christine Prayon" wurde am Freitag, 11. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Christine Prayon, Samstag, 07. Mai 2016, Hospitalkirche