Laden...

Chemia

Chemia
Hochgeladen von: eventim

Die polnische Rockband Chemia zählt zweifelsfrei zu den größten Talenten der aktuellen Musikszene. Ihre Songs begeistern durch moderne Grooves, zeitgemäße Gitarrenarbeit und einen Gesang, der das Potential zur Hymnenbildung besitzt. Das aktuelle Album Let Me zeugt von enormer stilistischer Bandbreite, die von knackigen Radio-Nummern über pulsierenden Uptempo-Rocker bis zu staubtrockenem Stoner Rock reicht. Chemia platzierten mehrere Singles aus ihrem 2013 Debütalbum The One Inside bei polnischen Radiostationen und sind auf der Bühne nachweislich eine Macht: Die Gruppe spielte mit Legenden wie Deep Purple, Guns N`Roses, Billy Talent, Red Hot Chilli Peppers, HIM oder 3 Doors Down. Sie war bei namhaften Festivals wie Woodstock Poland, Legends Of Rock oder Art-Football Moscow zu Gast. Und sie konnte Produzentenlegende Mike Fraser (ACDC, Aerosmith, Metallica) dermaßen überzeugen, dass er drei Wochen lang im ´Custom 34 Studio` im polnischen Gdask residierte, um dort mit Chemia an Let Me zu arbeiten. Die Hausaufgaben sind also gemacht, jetzt gilt es, das imposante Resultat in die weite Welt hinauszutragen.


Chemia bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Chemia war vor 3044 Tagen. The Rock Café St. Pauli liegt in der direkten Umgebung von: . Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 28.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22211 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Chemia keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Chemia, The Rock Café St. Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chemia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chemia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chemia" wurde am Freitag, 11. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chemia, Samstag, 28. November 2015, The Rock Café St. Pauli