Laden...

Folk Session

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Marienstraße 36 42105 Wuppertal

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier nein, ausnahmsweise ist gar nicht unser leckeres Bier gemeint, sondern echte Instrumente! Und die zugehörigen Musiker, natürlich. Immer am zweiten Samstag im Monat spielen sie sich hier ab 20.30 Uhr Finger wie Seele wund, die Liebhaber des handgemachten Sounds von der Grünen Insel. Wer will, der kommt. Ob Gitarre, Banjo oder Fiddle Stimmbänder sind natürlich auch gern geseh äh, gehört.

Und das Allerbeste ist: Man muss gar nicht spielen oder singen. Nur trinken und lauschen geht nämlich auch. Kost' datt Gleiche. ...
Eintritt kostenlos


Folk Session bei popula: Am 10.10.2015 wurde die Veranstaltung Folk Session in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3092 Tage vergangen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Folk Session und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wuppertal. Heute wurde Folk Session so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 146 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Folk Session ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien , Konzerte und Party umschauen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Domhan anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Folk Session, Domhan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Folk Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Folk Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Folk Session" wurde am Donnerstag, 10. September 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Folk Session, Samstag, 10. Oktober 2015, Domhan