Laden...

 

Ephraim Kishon: Es war die Lerche -Premiere-

  • Telefon: 02162-33326
  • Webseite: viersen.de
  • Eintritt: 9,00 EUR VVK / 11,00 EUR AK
  • Event teilen:

Ephraim Kishon: Es war die Lerche  -Premiere-
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Sie leben.
Der Doppelselbstmord ging schief und so findet sich das größte Liebespaar der Geschichte statt in der Unsterblichkeit in der Ehehölle wieder. Gesegnet mit einer liebenden Gattin und einer missratenen Tochter bestreitet Romeo seinen Lebensunterhalt als Ballettlehrer. Ohne eine Mitgift der reichen Montagues fristen Romeo und Julia ein ungewohnt ärmliches Dasein. Der tägliche Streit um Geld, fehlendes Personal und Abwasch bringen das Liebespaar an seine Grenzen. Shakespeare erscheint ihnen wie Hamlets Vater als Geist und will seine literarischen Kinder auf den Pfad der Liebe zurück bringen. Kann das gelingen?
Das Stück wird durch zahlreiche Zitate aus Shakespeare-Originalen bereichert (nicht nur aus Romeo und Julia).

Regie Michael Eichstädt.

Empfiehl Ephraim Kishon: Es war die Lerche -Premiere-, Evangelisches Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ephraim Kishon: Es war die Lerche -Premiere- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ephraim Kishon: Es war die Lerche -Premiere- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ephraim Kishon: Es war die Lerche -Premiere-" wurde am Donnerstag, 10. September 2015 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ephraim Kishon: Es war die Lerche -Premiere-, Freitag, 16. Oktober 2015, Evangelisches Gemeindehaus