Laden...

Darling Boy

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergener Straße 5 29303 Bergen

Darling Boy
Hochgeladen von: Maraike Hohls
Quelle: Photo by Maraike Hohls
Alternative Indie Pop Punk - mitreissende Musik vom englischen Multitalent Alexander Karl Gold

Uuuh, und hier ist er: Der "British Prince Charming of romantic Indie Pop Punk". Ihr werdet es bereuen, ihn nicht gesehen zu haben, denn er ist ein musikalisches Universalgenie, so vielseitig, dass er Gitarre, Piano, Ukulele, Schlagzeug, Bass, Mandoline, Banjo und vieles mehr spielt. Er spielt mit Punk-Legenden wie The Boys, Duncan Reid and Spizz Energi und sogar mit dem britischen Ukulele-Orchester.
Natürlich schreibt er auch Songs - aber nicht irgendwelche - sondern fantastische ! Er schreibt die Lieder aus dem Bauch heraus und präsentiert sie aus vollstem Herzen. Lieder, die einen tagelang nicht loslassen.
"If you now think Darling B0Y is just another white floppy-fringed indie whelp ... well, you're wrong! Darling BOY is a punk - not in the nihilist or aesthetic sense, but in the perennial-plus-sign-we-absolutely-can-do-that-so-let’s-bloody-get-it-done sense"
Mit seinem Enthusiasmus reißt er sein Publikum - egal welcher Altersklasse - mit und macht jedes Konzert zu einem Happening !
"Darling Boy" Alexander Gold und seine Band zeigen was es heißt, ein Vollblutmusiker zu sein.

Hier sind noch ein paar Links:
https://www.youtube.com/watch?v=M0Iua6_ZjU0
https://www.youtube.com/watch?v=WEWVPdyugE8

Empfiehl Darling Boy, Kaffeegarten Sülze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Darling Boy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Darling Boy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Darling Boy" wurde am Donnerstag, 10. September 2015 von Maraike Hohls im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Darling Boy, Freitag, 27. November 2015, Kaffeegarten Sülze