Laden...

Ewan Dobson

Gitarre

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Ewan Dobson
Hochgeladen von: Lokalredaktion Schwerin
atemberaubender Fingerstyle Gitarrist

Hin und wieder stolpert man im Internet über etwas, das einem den Atem verschlägt - das kann ein Video sein, ein Bild, ein Song, eine Band oder was auch immer. In diesem Fall ist es die atemberaubende Virtuosität des Fingerstyle Gitarristen Ewan Dobson.

Das Publikum wird nicht nur von seiner Zupftechnik und seinem virtuosen Fingerstil begeistert sein, sondern auch von seinen komponistischen Fähigkeiten. Ewan Dobson kreiert klassische Musik, moderne Musik und alles dazwischen, nur er und seine Gitarre - kein Bass, keine Drums, keine Vocals - eine One man Show, und ehrlich gesagt, ist das alles was man braucht. Das Publikum darf eine meisterhafte Darbietung erwarten.

Der virtuose Sologitarrist und YouTube Sensation EWAN DOBSON kommt im Februar und März 2014 auf seine erste Europatour.


Ewan Dobson bei popula: Am 29. Oktober 2015 angelegt, wurde Ewan Dobson in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3099 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Der Speicher findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ewan Dobson für diese Woche auf Platz 31 der beliebtesten Termine in Schwerin. Um "Ewan Dobson" zu besuchen, musst du in die Stadt Schwerin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ewan Dobson ist nur eine Veranstaltungen von 259 in Schwerin Kreis Schwerin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Schwerin sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ewan Dobson, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ewan Dobson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ewan Dobson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ewan Dobson" wurde am Donnerstag, 10. September 2015 von Lokalredaktion Schwerin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ewan Dobson, Donnerstag, 29. Oktober 2015, Der Speicher