Laden...

Charlie Cunningham

  • Datum: Freitag, 04. März 2016 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf
  • Eintritt: ab 15.00
  • Event teilen:

Charlie Cunningham
Hochgeladen von: Media Work

Charlie Cunningham

Charlie Cunningham und Deutschland: Diese Kombination scheint fast unschlagbar. Noch ist kein einziges Album von ihm erschienen, schon liegen eine ausgedehnte Tour im Herbst 2014 als Special Guest der Mighty Oaks, eine ausverkaufte Solotournee im Frühjahr 2015 und diverse Festivalauftritte (Reeperbahn, Way Back When, Maifeld Derby, Burning Eagle und Stimmen Festival) hinter ihm.

Singer-Songwriter gibt es wie Sand am Meer - aber in der Kritikerszene wird Charlie Cunningham längst als eines der größten neuen Talente aus Großbritannien gehandelt. So bekam er im Sommer 2015 die Einladung, als Special Guest des legendären Sixto Rodriguez (Searching for Sugarman) unter anderem in der Londoner Royal Albert Hall vor einem großen Publikum aufzutreten.

Zwei großartige EPs (Outside Things und Breather) des Briten sind bisher hierzulande erschienen. Darauf begeistert er mit einzigartigen und eigenständigen Songs, die von seinen Erfahrungen und seinem wirklichen Leben im städtischen England erzählen. Nichts wirkt gekünstelt oder verspielt. Hier spricht einer, der auf dem Boden geblieben ist und hinter die Fassade blickt. Seine warme Stimme und sein absolut individuelles, vom spanischen Flamenco beeinflusstes virtuoses Akustikgitarrenspiel ergeben darüberhinaus ein wunderbares musikalisches Ensemble.

Wir freuen uns sehr, dass Charlie im Frühjahr 2016 wieder zurück nach Deutschland kommt, um seine deutschen Fans live zu begeistern.


Charlie Cunningham bei popula: Der Eintrag "Charlie Cunningham" existiert seit Freitag, dem 04. März 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schorndorf reicht es mit Charlie Cunningham diese Woche für Platz 1. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Club Manufaktur Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Charlie Cunningham in Schorndorf Kreis Rems-Murr-Kreis fand am Freitag, den 04.03.2016 statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Charlie Cunningham, also bleibt ein Besuch in Schorndorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Charlie Cunningham, Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charlie Cunningham als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charlie Cunningham zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charlie Cunningham" wurde am Donnerstag, 10. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charlie Cunningham, Freitag, 04. März 2016, Club Manufaktur