Laden...

Die Lustigen Weiber Von Windsor

Die Lustigen Weiber Von Windsor
Hochgeladen von: eventim

Die Lustigen Weiber Von Windsor bei popula: Am 29.05.2016 wurde die Veranstaltung Die Lustigen Weiber Von Windsor in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2881 Tage vergangen. Allen die außerhalb von Würzburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 29.05.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 114 Termine in der Stadt Würzburg, welche dem Kreis Würzburg angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Lustigen Weiber Von Windsor für diese Woche auf Platz 54 der beliebtesten Termine in Würzburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Lustigen Weiber Von Windsor, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Lustigen Weiber Von Windsor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Lustigen Weiber Von Windsor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Lustigen Weiber Von Windsor" wurde am Donnerstag, 10. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Lustigen Weiber Von Windsor, Sonntag, 29. Mai 2016, Mainfrankentheater - Großes Haus