Laden...

Griz

  • Datum: Mittwoch, 25. November 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Rüdersdorfer Straße 70 10243 Berlin
  • Eintritt: ab 17.20
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Griz
  • Event teilen:

Griz
Hochgeladen von: eventim

Futuristischer Elektro-Funk hat in Detroit Einzug gehalten und einer der derzeit wichtigsten Vertreter ist der 24jährige Produzent GRiZ. Mit seinem funkigen Crossover-Sound zwischen lebendigem Jazz, gefühlvollem Soul und sanftem Electronica macht er im November für drei Konzerte in Deutschland Halt.

Mit der Entdeckung von Squarepusher und Aphex Twin im Alter von 14 Jahren tauschte der ausgebildete Saxophonist die Konzerthalle gegen den Club. Seit dieser Zeit sind seine Produktionen voll mit den unterschiedlichsten musikalischen Einflüssen. Im März dieses Jahres veröffentlichte GRiZ bereits sein viertes Album ,Say It Loud, das auf dem eigenen Label All Good Records erschien.

GRiZ Musik ist insbesondere live eine grandiose Erfahrung. Seine mitreißende, energetische Mischung aus Live-Instrumenten und elektronischen Beats machte ihn zum Pflichtprogramm auf sämtlichen Festivals. Unter anderem spielte er auf dem Coachella, Electric Forest, Lollapalooza und Burning Man. Neben seinem Support für Bassnectar, Pretty Lights und Big Gigantic spielte GRiZ mehrere ausverkaufte Headliner-Shows in den USA. Jetzt dürfen sich deutsche Fans auf seine außergewöhnlichen Live-Shows freuen.


Griz bei popula: Die Veranstaltung Griz ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3047 Tage her. Hier gibt es z.B. Infos zur Kantine am Berghain Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Griz in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 25.11.2015 statt. Ein Großteil der 11876 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Griz gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Griz derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Griz, Kantine am Berghain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Griz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Griz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Griz" wurde am Donnerstag, 10. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Griz, Mittwoch, 25. November 2015, Kantine am Berghain