Laden...

Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air

  • Datum: Samstag, 11. Juni 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Parkstraße 1 06502 Thale

Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air
Hochgeladen von: eventim

25 Jahre Verdammt ich lieb dich

Matthias Reim

Das Jubiläumsjahr

Es war der 02. April 1990, als ein Jahrhundertsong das erste Mal im TV vorgestellt wurde. 2015 feiert Matthias Reim mit genau diesem Song ein großes Jubiläum, das er mit ganz besonderen Konzerten feiern wird. Im Sommer verwöhnt er sein Publikum mit: Matthias Reim 25 Jahre Verdammt ich lieb dich Das große Jubiläumskonzert Open Air 2015, während traditionell nach Weihnachten ein paar Hallen-Termine folgen, bei denen er nochmals ein neues Programmvorstellen wird.

Vor genau 25 Jahren landete der damals noch völlig unbekannte Musiker Matthias Reim einen Hit, der ihn buchstäblich über Nacht zum Superstar machte: Verdammt, ich lieb Dich kam auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Charts, hielt sich dort 16 Wochen lang und das dazugehörige Album ging über 2,5 Millionen Mal über die Ladentische.

Mit der Produktion seiner Jubiläumskonzerte wird Matthias Reim erneut zeigen, dass er sich stets weiter entwickelt. Endlich habe ich genau das verwirklicht, was mir seit Jahren vorschwebt, sagt der Künstler dazu. Ein Konzert mit einer ausgefeilten Dramaturgie, einem neuen Licht- und LED-Design. Aber nicht nur das: Mit neuen Arrangements setzt der Künstler auch musikalisch neue Akzente, die seine Musik vielseitiger erscheinen lassen. Ein besonderer Höhepunkt des Programms ist der Unplugged-Block, bei dem Reim beweist, dass er auch die leisen Töne beherrscht.

Der Stil der neuen Produktion zeigt einen neuen Matthias Reim gereift und musikalisch selbstbewusst der wohl beste Reim, den es bisher gab. Seine Fans haben allen Grund, auf die Shows neugierig zu sein. Höhepunkt und Abschluss seiner Sommeraktivitäten wird das große Abschlusskonzert am 5. September in der Berliner Wuhlheide sein, für das Reim sicher noch mit einigen Überraschungen aufwarten wird.


Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air bei popula: Die Veranstaltung Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2874 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Festplatz Thale kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 85 Termine in Thale und es werden täglich mehr. Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air ist nur einer davon. Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air belegt Rang 1 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Thale. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wer an Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Thale nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air, Festplatz Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air" wurde am Donnerstag, 10. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Reim: 25 Jahre Verdammt Ich Lieb Dich - Das Jubiläums-open Air, Samstag, 11. Juni 2016, Festplatz Thale