Laden...

Idomeneo

Idomeneo
Hochgeladen von: eventim

Idomeneo bei popula: Am 25. Juni 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Idomeneo der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2855 Tagen in Würzburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Mainfrankentheater - Großes Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Samstag, den 25. Juni 2016 begann die Veranstaltung Idomeneo. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Würzburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Würzburg gehört übrigens zum Kreis Würzburg. Idomeneo ist diese Woche in Würzburg auf Rang 97 der beliebtesten Termine. Wem Würzburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Stralsund und Waiblingen setzen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Idomeneo

    Theater Stralsund, Stralsund, 19:30 Uhr
  •  

    Idomeneo

    Ghibellinensaal im Bürgerzentrum, Waiblingen, 20:00 Uhr, Idomeneo, König von Kreta, kehrt unversehrt aus dem Trojanischen Krieg zurück. Als er auf der Rückfahrt Schiffbruch erleidet, rettet der
  • 28
    Apr
     

    Idomeneo

    Theater Stralsund, Stralsund, 18:00 Uhr
  • 03
    Mai
     

    Idomeneo

    Theater Stralsund, Stralsund, 19:30 Uhr
  • 02
    Jun
     

    Idomeneo

    Theater Stralsund, Stralsund, 18:00 Uhr

  • Empfiehl Idomeneo, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Idomeneo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Idomeneo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Idomeneo" wurde am Donnerstag, 10. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Idomeneo, Samstag, 25. Juni 2016, Mainfrankentheater - Großes Haus