Laden...

 

Dorf Disco

  • Event teilen:

Dorf Disco
Hochgeladen von: michael felifla
Quelle: Frank Schäfer

DORF DISCO

Schon seit vielen Jahren ist die Tanzbar im Keller des Cafe Franck am Ehrenfeldgürtel Ecke Eichendorffstraße ein Geheimtip des Kölner Nachtlebens. Jahrelang lud Hans Nieswandt einmal im Monat seine Freunde dorthin ein. Etwas später startete Feli Fla dort seine Discorobics-Sessions. Frank Schäfer begleitete all diese coolen Veranstaltungen kongenial als Artworker und DJ. 
Es wurde Zeit, diese Ansätze unter einen Hut zu bringen. Was war das Wesen dieser Parties, was machte ihren unaufhörlichen Reiz aus, dort unten, in der ehemaligen Backstube? 
Die Idee von Disco.
Die Disco in deiner Nachbarschaft, in deinem Dorf Ehrenfeld.
Die Dorf Disco.

Das ist die neue Idee. Jeder ist herzlich eingeladen, am 9.10. dabei zu sein, wenn die neue

DORF DISCO

einmal im Monat an den Start geht - jeweils am zweiten Freitag.

Hosted by

Feli Fla - Hans  Nieswandt - Frank Schäfer

und besucht von wechselnden, hochkarätigen Gästen an den Plattenspielern.

Empfiehl Dorf Disco, Cafe Franck - Shibuya Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorf Disco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dorf Disco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dorf Disco" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von michael felifla im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dorf Disco, Freitag, 09. Oktober 2015, Cafe Franck - Shibuya Lounge