Laden...

 

Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde

  • Datum: Dienstag, 17. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde
Hochgeladen von: studiobühneköln
Quelle: Ingo Solms

eine Koproduktion von c.t.201 und studiobühneköln

mit: Nadja Duesterberg, Jennifer Ewert, Sefa Küskü, Gerhard Roiß
Inszenierung: Manuel Moser
Dramaturgie: Katja Winke
Ausstattung: Maurice Angrés

Termine:
13. (Premiere), 14., 16. und 17. November, 20h
11., 12., 13., 14. und 15. März 2016, 20h

Tickets: 0221 470 4513
www.studiobuehnekoeln.de

Nach "Die 70er//80er Show” und "The origin and the end of everything" tauscht Manuel Moser die Bühnenbretter gegen den Regiestuhl. In seiner ersten Inszenierung für c.t.201 lässt er im durchschnittlichsten aller Walters den Rebellen erwachen. Denn Walter ist verunsichert. Jeden Tag scheint die Welt ein bisschen mehr aus den Fugen zu geraten, bis Walter schließlich die Schnauze voll hat. Er entscheidet sich zu kämpfen. Gegen das Chaos, gegen den Werteverfall, gegen die Überfremdung, gegen eine Regierung im Pausemodus, gegen den Terror vor seiner Tür und irgendwo weit weg. Und vor allem gegen die Angst, die alles zu bestimmen und jeden zu lähmen scheint. Walter schwingt sich auf, um seine Welt zu retten und merkt dabei nicht, wie er zur angsteinflößenden Bestie wird…

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln und das Ministeium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen


Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde bei popula: Am 17. November 2015 angelegt, wurde Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3054 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Studiobühne Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde ist nur eine Veranstaltungen von 8596 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Musicals. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angst - oder wie Walter zum Attentäter wurde, Dienstag, 17. November 2015, Studiobühne Köln