Laden...

Live Musik in der Campus-Bar

Trio Popa Raff Band

  • Datum: Samstag, 16. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 83043 Bad Aibling
  • Event teilen:

Live Musik in der Campus-Bar
Hochgeladen von: B&O Parkhotel

Trio Popa Raff Band

Es gibt sicher tausende Bands die ein italienisch gefärbtes Programm haben, die dem Motto folgen: "Spielen wir etwas Bekanntes, dann ist es einfacher".

Die Popa Raff Band - gegründet Anfang 2011 - hat sich für einen authentischeren, wenn auch schwierigeren Weg entschieden!
Anstatt Celentani, Cutugni, Ramazzotto und Ricchi e Poneri zu covern, lässt sich das Trio von Pino Daniele und anderen, anspruchsvolleren Künstlern inspirieren, und versucht dem Publikum diesen Anspruch näher zu bringen. Die Songs von Raffaele beschreiten die goldene Mitte zwischen künstlerischem Anspruch und Unterhaltung, eben italienisch aber anders. Das Publikum entdeckt dabei neue Sounds und ist doch begeistert! Und sehr oft nach einem Konzert hören wir Dankesworte wie: "Es war wie Urlaubszeit euch zu hören". Schön! Es gibt kaum eine bessere Beschreibung für unseren Sound als "Urlaubsgroove".


Live Musik in der Campus-Bar bei popula: Die Daten zu "Live Musik in der Campus-Bar" sind auf dem Stand des 16. Januar 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location B&O Parkhotel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Live Musik in der Campus-Bar ist diese Woche auf Platz 16 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Aibling. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Live Musik in der Campus-Bar stattfindet und Bad Aibling ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Samstag, den 16. Januar 2016 begann die Veranstaltung Live Musik in der Campus-Bar. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Live Musik in der Campus-Bar, B&O Parkhotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live Musik in der Campus-Bar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live Musik in der Campus-Bar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 15 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live Musik in der Campus-Bar" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von B&O Parkhotel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Aibling

Alle Themen in Bad Aibling

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live Musik in der Campus-Bar, Samstag, 16. Januar 2016, B&O Parkhotel