Laden...

Frau Holle

Ein Märchen mit Musik - Text und Musik von Jan Radermacher, nach den Gebrüdern

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg

Frau Holle
Hochgeladen von: Hoftheater Ottensen
Quelle: © Kuschmann
"Kikiriki…..die goldne Jungfer ist wieder hie". Das Märchen um zwei Schwestern, die aus unterschiedl

Frau Holle vom Kindertheater Wackelzahn im Hoftheater Ottensen

Ein Märchen mit Musik - Text und Musik von Jan Radermacher, nach den Gebrüdern Grimm.

"Kikiriki…..die goldne Jungfer ist wieder hie".
Das Märchen um zwei Schwestern, die aus unterschiedlichen Gründen in einen Brunnen springen und daraufhin in dem phantastischen Land der Frau Holle ankommen, ist auf der ganzen Welt bekannt.

Das Märchen wird vom Kindertheater Wackelzahn liebevoll mit einem phantasievollen Bühnenbild, wundervoller Musik und farbenprächtigen Kostümen auf der Bühne des Hoftheaters Ottensen in Szene gesetzt.

Schon sind wir mitten drin im lustigen, aber auch besinnlichen Märchen, zur Vorweihnachtszeit im Hoftheater Ottensen.
Kindergärten und Schulen erhalten einen ermäßigten Eintritt. Rufen Sie uns gern an, um einen Termin zu vereinbaren.

Ab 4 Jahre, ca. 50 Minuten
Barrierefreiheit bitte erfragen
Zu erreichen mit der S-Bahn Altona und/oder den Buslinien (Friedensallee) 2, 37, 150, 283


Frau Holle bei popula: Am 26.11.2015 wurde Frau Holle in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3067 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hoftheater Ottensen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Donnerstag, den 26. November 2015 begann die Veranstaltung Frau Holle. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Hamburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Ludwigshafen und Gera, wo dieses Event auch stattfinden wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Frau Holle, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Holle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Holle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Holle" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von Hoftheater Ottensen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Holle, Donnerstag, 26. November 2015, Hoftheater Ottensen