Laden...

Lesung mit Anna Grue: Die Wurzel des Bösen. Sommerdahls fünfter Fall

  • Datum: Donnerstag, 08. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Gerhardshain 44 24768 Rendsburg

Lesung mit Anna Grue: Die Wurzel des Bösen. Sommerdahls fünfter Fall
Hochgeladen von: Politycki & Partner
Quelle: Atrium Verlag

Die Krimis der dänischen Bestsellerautorin Anna Grue sind nicht nur spannend, raffiniert und bissig, sondern liefern zugleich ein aktuelles Panorama der Lebenswelt der Mittelklasse.
Der international erfolgreiche Bauunternehmer Peter Münster-Smith wird ermordet in seiner Firma aufgefunden. Bald stellt sich heraus, dass er zahlreiche Damenbekanntschaften hatte und mit internationalen Korruptions- und Bestechungsaffären in Zusammenhang gebracht wird. Dan Sommerdahl begibt sich auf eine Spurensuche, die bei ihm selbst beginnt - denn er war einer der Letzten, denen Münster-Smith lebend begegnet ist.

Empfiehl Lesung mit Anna Grue: Die Wurzel des Bösen. Sommerdahls fünfter Fall, Nordkolleg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Anna Grue: Die Wurzel des Bösen. Sommerdahls fünfter Fall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Anna Grue: Die Wurzel des Bösen. Sommerdahls fünfter Fall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Anna Grue: Die Wurzel des Bösen. Sommerdahls fünfter Fall" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von Politycki & Partner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Anna Grue: Die Wurzel des Bösen. Sommerdahls fünfter Fall, Donnerstag, 08. Oktober 2015, Nordkolleg