Laden...

 

Kunst gegen BARES

  • Event teilen:

WELCHE KUNST IST DIR WIE VIEL WERT?
Eine Show mit Wettbewerbscharakter

"Kunst gegen BARES" ist eine offene Bühnenshow, bei der acht unterschiedliche Künstler auftreten mit dem Ziel, dich in acht Minuten bestmöglich zu unterhalten. Ob Stand-Up Comedy, Poetry Slam, Musik oder Zauberei: du kannst dich auf einen bunten abwechslungsreichen Abend freuen. Dann, kurz vor Ende der Veranstaltung bekommt jeder der acht Künstler sein eigenes Sparschwein und darf kassieren. Nun bist du gefragt! WELCHE Kunst ist dir WIEVIEL wert? Diese Entscheidung triffst nur du allein. Mit deinem Geldeinwurf hast du gleichzeitig Einfluss auf den Ausgang der Show. Und nun wird es spannend! Nachdem die Schweine vom Publikum gefüttert sind, kommen sie in den Backstage-Bereich und werden ausgezählt. Derjenige Künstler mit den höchsten Einnahmen ist Gewinner der Veranstaltung und darf sich "Kapitalistenschwein des Monats" nennen.

Empfiehl Kunst gegen BARES, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst gegen BARES als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst gegen BARES zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kunst gegen BARES" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst gegen BARES, Mittwoch, 07. Oktober 2015, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit