Laden...

 

Freebird

  • Event teilen:

ACRYL AUF LEINWAND VON NINA JURAGA

Freiheitsliebend. Vielseitig. Experimentierfreudig. Das ist Nina Juraga, deutsche Schauspielerin (geboren 1975 in Mönchengladbach) mit kroatischen Wurzeln. Ihre Malereien spiegeln ihren Freigeist wider, genauso ihre Lebens- und Abenteuerlust. Deshalb trägt ihre Ausstellung den Namen "FREEBIRD". "In der Kunst gibt es keine Regeln, das gefällt mir", sagt die Wahl-Berlinerin. "Ich lasse mich von meinem inneren Navigationssystem leiten, meine Intuition ist mein Guide für die Leinwand. So vielfältig ihre Werke auch sind, so haben sie einen starken Wiedererkennungseffekt: Nina Juraga liebt das Spiel mit starken Farben, die ein Ausdruck für ihre innere Gefühlswelt sind. "Eine Idee führt mich, während ich male, oft ganz woanders hin. Manchmal ist es eine Achterbahn. Sich darauf einzulassen, macht Spaß."


Freebird bei popula: Die Veranstaltung Freebird wurde am 13.10.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3117 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit findest du über unsere Kartenfunktion. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kommst nicht aus Mönchengladbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Freebird" nur in dieser Stadt. Freebird belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mönchengladbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit 282 Terminen in Mönchengladbach, Kreis Mönchengladbach in den Rubriken Comedy, Theater und Party, ist Freebird am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Oktober 15 stattfand. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Freebird, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freebird als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freebird zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Freebird" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freebird, Dienstag, 13. Oktober 2015, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit