Laden...

Frauenkleidermarkt - Second Hand für SIE

Am Sonntag, dem 11. Oktober 2015 findet wieder unser beliebter Frauenkleidermarkt statt.

Von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr gibt es wieder gut erhaltene Damenbekleidung, Markensachen, Umstandsmode, Schuhe, Accessoires und vieles mehr.

Vergabe der Verkäufernummern ab sofort!

Anmeldung und Infos wie immer im Büro des Mütterzentrums zu den angegebenen Bürozeiten unter der Rufnummer 040-523 72 50 oder per E-Mail: info@muetterzentrum-norderstedt.de


Frauenkleidermarkt - Second Hand für SIE bei popula: Am 11.10.2015 wurde die Veranstaltung Frauenkleidermarkt - Second Hand für SIE in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3082 Tage vergangen. In der Umgebung von "Mütterzentrum Norderstedt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Frauenkleidermarkt - Second Hand für SIE erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Norderstedt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 75 Termine gibt es derzeit in Norderstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Frauenkleidermarkt - Second Hand für SIE ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Norderstedt belegt Frauenkleidermarkt - Second Hand für SIE Platz 54 der beliebtesten Veranstaltungen in Norderstedt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Frauenkleidermarkt - Second Hand für SIE, Mütterzentrum Norderstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauenkleidermarkt - Second Hand für SIE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauenkleidermarkt - Second Hand für SIE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Märy Reichert   05.10.2015 | 21:34 Uhr

Bitte um info über Termine Flohmarkt

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauenkleidermarkt - Second Hand für SIE" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von Mütterzentrum Norderstedt e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauenkleidermarkt - Second Hand für SIE, Sonntag, 11. Oktober 2015, Mütterzentrum Norderstedt