Laden...

Live-Musik-Abend mit "Soltoros"

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kieler Straße 128 25474 Bönningstedt

Das ist Musik mit spanischem Touch und Lebensfreude!


Live-Musik-Abend mit "Soltoros" bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3122 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 09.10.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von "Partyspeicher Grammy" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Bönningstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Live-Musik-Abend mit "Soltoros" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Bönningstedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Live-Musik-Abend mit "Soltoros" gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Live-Musik-Abend mit "Soltoros" ist diese Woche auf Platz 1 der beliebtesten Veranstaltungen in Bönningstedt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Live-Musik-Abend mit "Soltoros", Partyspeicher Grammy deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Musik-Abend mit "Soltoros" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Musik-Abend mit "Soltoros" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Musik-Abend mit "Soltoros"" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von Max Concept GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Musik-Abend mit "Soltoros", Freitag, 09. Oktober 2015, Partyspeicher Grammy