Laden...

Trashcamp Goes Lakeside Inn

  • Datum: Freitag, 02. Oktober 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Stockwieser Damm 264 45721 Haltern am See
  • Event teilen:

Trashcamp Goes Lakeside Inn
Hochgeladen von: Met Eagle

Zieht eure Spielklamotten an, die zerrissenen mit den Grasflecken, denn es kommen noch ein paar Flecken dazu. Das ist ein Versprechen. Wir bringen Neonfarben, Knicklichter und Schwarzlichtröhren mit und machen das Lakeside Inn zu einem psychedelischen Pilgerort für Eurodancer und Trashbasher. Mit pinken Herzen auf den Armen und grüner Kriegsbemalung im Gesicht kann dann auf der Party mit der höchsten Ausrastdichte wieder am Rad gedreht werden. Für die Hits der 90er wird selbstverständlich auch dieses Rad in allen Neonfarben leuchten. Hände hoch oder ich schmiere!

Musik: Trash l 90s | Bravo Hits | Eurodance | Bravo Hits

KNICKLICHTER | NEON DEKO | UV BODYPAINT


Trashcamp Goes Lakeside Inn bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3128 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 02.10.2015 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lakeside Inn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Trashcamp Goes Lakeside Inn für diese Woche auf Platz 2 der beliebtesten Termine in Haltern am See. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Trashcamp Goes Lakeside Inn" neben dem bekannten Termin in Haltern am See auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Haltern am See, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Recklinghausen ist. Trashcamp Goes Lakeside Inn ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Trashcamp Goes Lakeside Inn, Lakeside Inn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trashcamp Goes Lakeside Inn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trashcamp Goes Lakeside Inn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trashcamp Goes Lakeside Inn" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von Met Eagle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trashcamp Goes Lakeside Inn, Freitag, 02. Oktober 2015, Lakeside Inn