Laden...

Der Weg Zum Glück

von Ingrid Lausund

Der Weg Zum Glück
Hochgeladen von: Freies Schauspiel Ensemble
Quelle: Felix Holland

Alles beginnt sehr vielversprechend. Es könnte ein ganz harmloser Abend werden für den Schauspieler, schließlich lautet das Thema "Der Weg zum Glück". Was soll da schon schief gehen? Und "es läuft" doch.

Aber dann geht er doch schief - oder geht es schief? Doch wer geht da eigentlich? Und wohin? Hinter was laufen wir da eigentlich her? Die Steuer ist doch schon gemacht und der Urlaub gebucht, wieso ist es dann so schwierig, die Sommerparty von Angelika einfach mal zu genießen? Oder die schöne Wohnung?

Ist das etwa nicht "Der Weg zum Glück"? Und überhaupt: Warum sind wir nicht einfach glücklich, wenn wir doch eigentlich alles darüber wissen?

Fest steht: Stillstand ist unmöglich! Und so läuft der Protagonist um sein Leben - oder doch um sein Leben herum?

Er gerät schließlich auf Wege und Umwege, die in seinem Leben keinen Stein auf dem anderen lassen und Fragen aufwerfen, die ihn umwerfen könnten und von denen er gar nicht wusste, dass sie ihn schon die ganze Zeit über begleiten und verfolgen, vor denen er aber auch nicht länger weglaufen kann ...


Der Weg Zum Glück bei popula: Der Termin Der Weg Zum Glück fand schon vor 2956 Tagen statt. Der Weg Zum Glück ist nur eine Veranstaltungen von 2318 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Musicals, Konzert und Oper. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Freies Schauspiel Ensemble im Titania? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Weg Zum Glück für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Du kommst nicht aus Frankfurt am Main? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der Weg Zum Glück" nur in dieser Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der Weg Zum Glück, Freies Schauspiel Ensemble im Titania deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Weg Zum Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Weg Zum Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Weg Zum Glück" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von Freies Schauspiel Ensemble im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Weg Zum Glück, Sonntag, 20. März 2016, Freies Schauspiel Ensemble im Titania