Laden...

Der Weg Zum Glück

von Ingrid Lausund

Der Weg Zum Glück
Hochgeladen von: Freies Schauspiel Ensemble
Quelle: Felix Holland

Alles beginnt sehr vielversprechend. Es könnte ein ganz harmloser Abend werden für den Schauspieler, schließlich lautet das Thema "Der Weg zum Glück". Was soll da schon schief gehen? Und "es läuft" doch.

Aber dann geht er doch schief - oder geht es schief? Doch wer geht da eigentlich? Und wohin? Hinter was laufen wir da eigentlich her? Die Steuer ist doch schon gemacht und der Urlaub gebucht, wieso ist es dann so schwierig, die Sommerparty einfach mal zu genießen? Oder die schöne Wohnung?

Fest steht: Stillstand ist unmöglich! Und so läuft der Protagonist um sein Leben - oder doch um sein Leben herum?

Empfiehl Der Weg Zum Glück, Freies Schauspiel Ensemble im Titania deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Weg Zum Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Weg Zum Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Weg Zum Glück" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von Freies Schauspiel Ensemble im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.1250185
8.6427635
Freies Schauspiel Ensemble im Titania
Basaltstraße
60487 Frankfurt am Main
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Frankfurt am Main

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Weg Zum Glück, Mittwoch, 14. Februar 2018, Freies Schauspiel Ensemble im Titania