Laden...

11. Frankfurter Kindertobetag

  • Datum: Sonntag, 22. November 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Messering 3 15234 Frankfurt (Oder)
  • Event teilen:

11. Frankfurter Kindertobetag
Hochgeladen von: Kinderland Böhm
Quelle: Kinderland Böhm

Es ist wieder Tobezeit. 20 Jahre Tobe Erfahrung und neun erfolgreiche Kindertobetage in Frankfurt/Oder, wird eine halbjährige Kontinuität des beliebten Familien-Events sein.
Am vierten November Wochenende errichtet das Kinderland Böhm aus Hoyerswerda, in der Frankfurter Messe wieder den größten Indoor Spielplatz in Brandenburg. An diesem Tag können Kinder und Jugendliche zwischen 1 und 14 Jahren wieder
ausgiebig toben, spielen, klettern, krabbeln, fahren und vor allem viel Spaß haben. Viele große und kleine Attraktionen lassen keine Wünsche offen. Auf 4.000 m² Spielplatzfläche werden ca. 30 Attraktionen alle Kinder und Erwachsene begeistern.
Eltern und Geschwister, Omas und Opas, alle zusammen können diesen besonderen Erlebnistag in Familie genießen.
Mit Kaffe und Kuchen, Limo und Cola, Würstchen, Nudeln und Pommes ist auch die Tobe-Pause organisiert.
Attraktionen: Riesenrutschen, verschiedene Hüpfburgen,
Elektrofahrzeuge, Kletterstadt, Bungee Basketball Spiel,
Gladiatoren Kämpfe, Kletterberg, Windhaus, Entenrutsche
riesige Kleinkinderspielplätze, Kugel Hindernisbahn, Kletterwand, Kamel Rodeo, elektrische Lokomotive, und noch vieles mehr


11. Frankfurter Kindertobetag bei popula: Dies ist die Detailseite zu 11. Frankfurter Kindertobetag. Das Event war vor 3076 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Messe Frankfurt (Oder)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Veranstaltung ist auf Platz 35 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt (Oder), zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event 11. Frankfurter Kindertobetag erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt (Oder) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 11. Frankfurter Kindertobetag in der Kreisfreien Stadt Frankfurt (Oder) fand am Sonntag, den 22.11.2015 statt. Ein Großteil der 71 Veranstaltungen in Frankfurt (Oder) sind Comedy, Party und Konzerte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 11. Frankfurter Kindertobetag, Messe Frankfurt (Oder) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 11. Frankfurter Kindertobetag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 11. Frankfurter Kindertobetag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 1 Kommentar

Nick Hoffmann    21.11.2015 | 17:46 Uhr

Es ist immer brechend voll, doch es lohnt sich. Meine Kinder reden von nichts Anderem, wenn ein Termin bekannt wird.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "11. Frankfurter Kindertobetag" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von Kinderland Böhm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

11. Frankfurter Kindertobetag, Sonntag, 22. November 2015, Messe Frankfurt (Oder)