Laden...

Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar)

Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar)
Hochgeladen von: eventim

Vor einigen Jahren verlor ich (fast) alles, was ein Mensch verlieren kann: Meine Firmen, mein Geld, meine Häuser, meine Autos, meine Freunde, meinen guten Namen, meine Gesundheit sogar meine Freiheit.

2004 begann ich jedoch von Neuem, mit 6,6 Millionen Schulden, zusammen mit meiner fantastischen Frau Kerstin und meinem treuen Freund und Schwager Axel Onkel Agi Weinberger, sowie 10 Jahre alten Büromöbeln, drei uralten Telefonen und gebrauchten Computern. Wir starteten in einem Kellerloch, ohne Geld für Werbung, Prospekte, Briefpapier, Visitenkarten oder einem Internetauftritt.

Sie lachten, als ich wieder startete. Doch nur 3 12 Jahre später war ich wieder schuldenfrei und 8 Jahre nach meinem Comeback lebten meine Familie und ich wieder in finanzieller Freiheit.

Wie ich das schaffte und noch wichtiger:

Wie auch Du alles in Deinem Leben verändern, alles verbessern, alles aufbauen und erfolgreich und glücklich leben kannst
genau dies erfährst Du in diesem 2-Tages-Seminar Power-Days!


Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar) bei popula: Am 16. Juli 2016 angelegt, wurde Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar) der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2812 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Congress Centrum Würzburg. Am Samstag, den 16.07.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Würzburg. Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar) ist momentan nur eine von 116 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Party sind. Glaubst du daran, dass Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Würzburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kommst nicht aus Würzburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar)" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar), Congress Centrum Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar)" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen Höllers Power-Days (2-Tage-Seminar), Samstag, 16. Juli 2016, Congress Centrum Würzburg