Laden...

Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!"

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Überkinger Straße  70372 Stuttgart

Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!"
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Komödie von Cordula Polster und Stefanie Stroebele

Tatjana findet sich zu dick und hat Angst, die Liebe von Knut, ihrem Freund zu verlieren. Deshalb nimmt sie das Spezial-Angebot des Schönheitschirurgen Dr. Botox an. 999,99 Euro für eine komplette Rundumerneuerung, ein Schnäppchen! Knut findet die Schönheitspläne seiner Freundin überhaupt nicht lustig, denn er liebt jedes Pfund an ihr und versucht alles, um die Operation zu verhindern. Doch Dr. Botox, der seit Jahren an einer Wundermaschine zum Fettabsaugen bastelt, plant heimlich eine ganz besondere Behandlung für seine Patientin... Schönheitswahn und große Liebe, sexy Krankenschwestern und ein schräger Chirurg, die perfekte Mischung für eine rasante Komödie mit viel Witz und Spaßgarantie!

Unter der Regie von Stefanie Stroebele und Cordula Polster spielen:
Momme Mommsen, Anetta Dick, Linda Sixt, Petra Friedrich

Empfiehl Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!", Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!"" wurde am Montag, 07. September 2015 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komödie "Dr. Botox- Der Mann dem die Frauen vertrauen!", Donnerstag, 03. Dezember 2015, Theaterschiff Stuttgart