Laden...

Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige

Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige
Hochgeladen von: International School Ruhr

In der Woche vor Ostern wollen wir Lieder lernen, mit Instrumenten Musik machen und tanzen. Natürlich basteln wir auch für Ostern, malen und gestalten, und verbringen viel Zeit auf unserem Spiel- und Sportplatz an der frischen Luft. Wir freuen uns darauf, mit euch die Woche zu verbringen und euch spielend an die englische Sprache heranzuführen.


Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige bei popula: Der Eintrag "Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige" existiert seit Montag, dem 21. März 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. International School Ruhr liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 779 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Essen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Essen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige, International School Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige" wurde am Montag, 07. September 2015 von International School Ruhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Englischsprachige Ferienbetreuung für Drei- bis Sechsjährige, Montag, 21. März 2016, International School Ruhr