Laden...

Leben Des Galilei

  • Eintritt: ab 15.20
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Leben Des Galilei
Hochgeladen von: eventim

Leben Des Galilei bei popula: Der Eintrag "Leben Des Galilei" existiert seit Freitag, dem 04. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Saarländisches Staatstheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leben Des Galilei in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Freitag, den 04.12.2015 statt. Ein Großteil der 314 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Konzerte, Museen und Party. Leben Des Galilei ist diese Woche in Saarbrücken auf Rang 96 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Leben Des Galilei stattfindet und Saarbrücken ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Leben Des Galilei, Saarländisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leben Des Galilei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leben Des Galilei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leben Des Galilei" wurde am Sonntag, 06. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leben Des Galilei, Freitag, 04. Dezember 2015, Saarländisches Staatstheater