Laden...

Quickstep Grund- und Aufbaukurs

Quickstep gehört zu den Standardtänzen und ist verwandt mit dem Foxtrott. Er drückt durch seine Dynamik Lebensfreude aus und wird auch als Champagner unter den Tänzen bezeichnet, um das Spritzige und Freudige des Tanzes zu charakterisieren.

Kursbeginn: 11.12.2015
Kursende: 12.02.2016


Quickstep Grund- und Aufbaukurs bei popula: Am 11. Dezember 2015 angelegt, wurde Quickstep Grund- und Aufbaukurs der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3049 Tagen. In der Umgebung von "Volkshochschule Region Kassel" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Freitag, den 11. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Quickstep Grund- und Aufbaukurs. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Quickstep Grund- und Aufbaukurs, also bleibt ein Besuch in Hofgeismar unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Quickstep Grund- und Aufbaukurs ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hofgeismar. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Quickstep Grund- und Aufbaukurs, Volkshochschule Region Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quickstep Grund- und Aufbaukurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quickstep Grund- und Aufbaukurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quickstep Grund- und Aufbaukurs" wurde am Sonntag, 06. September 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quickstep Grund- und Aufbaukurs, Freitag, 11. Dezember 2015, Volkshochschule Region Kassel