Laden...

Herbstlicher Genuss - Kochen mit Kürbis

  • Datum: Dienstag, 24. November 2015
  • Location:  
  • Domfreihof 1B 54290 Trier

Wir begrüßen den Herbst in der Küche und kochen ein Drei-Gänge-Menü, in dem der Hokkaido-Kürbis in verschiedenen Varianten verwendet wird. Lassen Sie sich überraschen von der Vielseitigkeit der Kürbisküche! In gemütlicher Runde verzehren wir gemeinsam unser Menü bei einem Glas passenden Weines.

Anne Thiel ist Ernährungsberaterin.

Kursbeginn: 24.11.2015
Kursende: 24.11.2015


Herbstlicher Genuss - Kochen mit Kürbis bei popula: Der Eintrag "Herbstlicher Genuss - Kochen mit Kürbis" existiert seit Dienstag, dem 24. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Der Termin Herbstlicher Genuss - Kochen mit Kürbis ist in Trier, eine Stadt im Kreis Trier, wo es aktuell 113 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Comedy und Museen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Trier" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Herbstlicher Genuss - Kochen mit Kürbis belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Trier. Wenn du nicht aus Trier kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Herbstlicher Genuss - Kochen mit Kürbis gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Herbstlicher Genuss - Kochen mit Kürbis, VHS Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbstlicher Genuss - Kochen mit Kürbis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbstlicher Genuss - Kochen mit Kürbis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbstlicher Genuss - Kochen mit Kürbis" wurde am Sonntag, 06. September 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbstlicher Genuss - Kochen mit Kürbis, Dienstag, 24. November 2015, VHS Trier