Laden...

Stadtführung mit Musik

  • Datum: Sonntag, 04. Oktober 2015
  • Location:  
  • Domfreihof 1B 54290 Trier

Stadtführung mal ganz anders - mit Livemusik und Gesang! Die Informationen zu den Sehenswürdigkeiten, unterhaltsam gedichtet und gesungen zu bekannten Melodien, so präsentieren Anja Geishecker und Michael Pizzardini eine amüsante Stadtführung von der Porta Nigra bis zu den Kaiserthermen.

Kursbeginn: 04.10.2015
Kursende: 04.10.2015


Stadtführung mit Musik bei popula: Das Event "Stadtführung mit Musik" wurde am 04.10.2015 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Um "Stadtführung mit Musik" zu besuchen, musst du in die Stadt Trier reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Trier" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heute wurde Stadtführung mit Musik so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 113 Termine gibt es derzeit in Trier, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Trier ist. Stadtführung mit Musik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Stadtführung mit Musik, VHS Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtführung mit Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtführung mit Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtführung mit Musik" wurde am Sonntag, 06. September 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtführung mit Musik, Sonntag, 04. Oktober 2015, VHS Trier