Laden...

Mariuzz – Die Westernhagen-tribute&double-show No 1

Erstmalig in Oberhausen!

  • Datum: Samstag, 10. September 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen
  • Event teilen:

Mariuzz – Die Westernhagen-tribute&double-show No 1
Hochgeladen von: Silvia Prochnau

Marius Müller-Westernhagen ist eine Ikone der deutschen Rock-Geschichte.
Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen.
Er war der erste deutsche Musiker, der auf Tourneen ganze Stadien mit hunderttausend Fans füllte. Gigantische Bühnenbauten, die man sonst nur von internationalen Megastars kennt.

Es gibt in Deutschland einige sehr gute MMW-Tribute-Bands, bei denen man das Feeling des echten WESTERNHAGEN hat, wenn man die Augen schließt - aber es gibt nur EINEN, bei dem man das Gefühl nicht verliert, wenn man die Augen wieder öffnet! Die optische und musikalische Übereinstimmung ist sensationell - MARIUZZ - dem TV-Publikum auch bekannt aus der RTL-Double Show "My Name Is"!

MARIUZZ spielt bewusst mit der frappierenden optischen Ähnlichkeit und verblüfft das Publikum immer wieder mit seiner perfekten Show, die mit exzellenten Live-Musikern, einem detailgetreuen Bühnenoutfit, der typischen Westernhagen-Gestik und sehr viel Liebe zum Detail auf der Bühne zelebriert wird.
Lassen Sie sich von MARIUZZ die großen Hits des Deutsch-Rock-Idols wie "Sexy", "Freiheit", "Willenlos", "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz", "Wieder hier" u.v.a.m. auf beeindruckende Art und Weise näher bringen! Man muss es live erlebt haben!
Und nach dem Konzert sieht man immer öfter im Publikum jemanden seinen Nachbarn
antippen: "War das jetzt der Echte??”
Tickets verfügbar unter: www.rheinruhrticket.de oder im Ebertbad Oberhausen www.ebertbad.de


Mariuzz – Die Westernhagen-tribute&double-show No 1 bei popula: Die Daten zu "Mariuzz – Die Westernhagen-tribute&double-show No 1" sind auf dem Stand des 10. September 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Ebertbad" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du findest "Mariuzz – Die Westernhagen-tribute&double-show No 1" derzeit nur in Oberhausen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 10.09.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 586 Termine in der Stadt Oberhausen, welche dem Kreis Oberhausen angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mariuzz – Die Westernhagen-tribute&double-show No 1 für diese Woche auf Platz 9 der beliebtesten Termine in Oberhausen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mariuzz – Die Westernhagen-tribute&double-show No 1, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mariuzz – Die Westernhagen-tribute&double-show No 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mariuzz – Die Westernhagen-tribute&double-show No 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mariuzz – Die Westernhagen-tribute&double-show No 1" wurde am Samstag, 05. September 2015 von Silvia Prochnau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mariuzz – Die Westernhagen-tribute&double-show No 1, Samstag, 10. September 2016, Ebertbad