Laden...

Tanzkreis - Gesellschaftstanz für geübte Paare

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015
  • Location:  
  • Münzstraße 1 97070 Würzburg

Der Tanzkreis richtet sich an bereits geübte Tanzpaare. Ziel ist neben der Einführung in die wenigen noch fehlenden Tänze (Slow-Foxtrott u.a.) das Erlernen komplexerer Variationen und eine Verbesserung der Haltung. Ferner versuchen wir die Fertigkeiten beim Führen und Sich-Führen-Lassen zu verbessern. Der Tanzkreis ist als fortlaufender Kurs angelegt, seine Paare sind routiniert und machen auf jeder Tanzveranstaltung eine souveräne Figur.

Kursbeginn: 02.12.2015
Kursende: 03.02.2016


Tanzkreis - Gesellschaftstanz für geübte Paare bei popula: Der Termin Tanzkreis - Gesellschaftstanz für geübte Paare fand schon vor 3059 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "vhs Würzburg " findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mittwoch, den 02. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Tanzkreis - Gesellschaftstanz für geübte Paare. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Würzburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Kurse & Seminare hier erkundigen. Würzburg gehört übrigens zum Kreis Würzburg. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Würzburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Tanzkreis - Gesellschaftstanz für geübte Paare erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Würzburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tanzkreis - Gesellschaftstanz für geübte Paare, vhs Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzkreis - Gesellschaftstanz für geübte Paare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzkreis - Gesellschaftstanz für geübte Paare zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzkreis - Gesellschaftstanz für geübte Paare" wurde am Samstag, 05. September 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzkreis - Gesellschaftstanz für geübte Paare, Mittwoch, 02. Dezember 2015, vhs Würzburg