Laden...

Die Frau in schwarz

Gespenstergeschichte von Stephen Mallatratt

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westkotter Straße 27 42275 Wuppertal

Die Frau in schwarz
Hochgeladen von: Vernetzer

Als junger Anwalt reist Arthur Kipps in eine gottverlassene Gegend, wo er den Nachlass einer verstorbenen Klientin ordnen soll. Die wortkarge Dorfgemeinschaft meidet ihn, und am verwaisten Haus der Toten begegnet ihm eine rätselhafte Frau in Schwarz. Neugierig versucht er ihr Geheimnis zu ergründen, bis er merkt, dass die Geister, die er rief, entsetzliche Kräfte auf sein Leben entfalten ...

Mallatratt hat seine Dramatisierung als Theater im Theater angelegt, ein raffiniertes Spiel mit Illusionen und der Phantasie der Zuschauer: Mit einem jungen Schauspieler geht Kripp noch einmal die grausigen Geschehnisse von damals durch.

Seit über zehn Jahren ist Die Frau in Schwarz ein Dauerbrenner im Londoner West End und damit, nach Agatha Christies Die Mausefalle, das Stück mit der längsten Laufzeit.

Inszenierung und Bühne:
Ronald F. Stürzebecher

Mit: Kris Köhler und Michael Oenicke ...

EUR 19.95 17.95 (erm)


Die Frau in schwarz bei popula: Das Event "Die Frau in schwarz" wurde am 11.12.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Kammerspielchen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Frau in schwarz für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Wuppertal bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die Frau in schwarz auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Frau in schwarz, Theater Kammerspielchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Frau in schwarz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Frau in schwarz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Frau in schwarz" wurde am Freitag, 04. September 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Frau in schwarz, Freitag, 11. Dezember 2015, Theater Kammerspielchen