Laden...

FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot

  • Datum: Donnerstag, 17. September 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Volmerswerther Straße 6 40221 Düsseldorf

FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot
Hochgeladen von: FAUD

Was: sozialrevolutionäres Abendbrot | Diskussion
Einlass: 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr | Eintritt: Frei - Spenden willkommen

Bei Kniften und Feierabendbier (gerne natürlich auch mit anderen Getränken und allem was ihr sonst noch so zum Essen mitbringt!) wollen wir in gemütlicher Runde mit euch

über nichts weniger als die soziale Revolution reden.

Soziale Revolution!?

Wie wir nicht mehr leben wollen, wie wir leben könnten, wie wir leben möchten, ist für uns oft klar. Zumindest haben die meisten von uns grobe Vorstellungen davon.

Doch wie sieht der erste Schritt aus?
Was können wir tun, um nicht nur von hier nach da zu kommen, sondern auch schon jetzt und sofort einen Schritt in "die richtige Richtung" zu tun? Schließlich kann das Träumen, das Reden über Veränderung nicht alles sein. In einer lockeren Runde wollen wir den Funken der Veränderung zünden, oder zumindest mit euch gemeinsam versuchen, ihn in die Welt zu setzen.
Kommt also und seid: "mittendrin statt nur dabei!"


FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot bei popula: Am 17.09.2015 wurde die Veranstaltung FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3136 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location FAU-Lokal V6 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Donnerstag, den 17.09.2015 statt. Ein Großteil der 1863 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. popula listet die Top Events der Woche. FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot, FAU-Lokal V6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot" wurde am Freitag, 04. September 2015 von FAUD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot, Donnerstag, 17. September 2015, FAU-Lokal V6