Laden...

Lagerfeuer Trio

  • Datum: Samstag, 12. September 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 55  41747 Viersen

Lagerfeuer Trio
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Das Lagerfeuer-Trio aus Aachen ist für Viersener Konzertbesucher längst keine unbekannte Größe mehr
Nach zahlreichen furiosen Auftritten in der Region, u.a. unvergessen in der "Central Tapas Bar” sind die drei Musiker am Samstag, 12.9. zum zweiten Mal live in der "Rockschicht” zu erleben.
Lagerfeuershows sind mehr als nur Konzerte: eigentlich unspielbare Großtaten aus 50 Jahren Popgeschichte im Akustik-Gewand, gekrönt von halsbrecherischen Gesangs-Arrangements wechseln sich mit komödiantischen Moderationen und akrobatischen Einlagen an Instrumenten und Stimmbändern ab.
Im vergangenen Jahr veröffentlichte das Trio sein Debütalbum "Hallo, alles klar”, produziert von Jon Caffery (u.a. "Die Toten Hosen”). Die darauf enthaltenen Songs konnten seitdem nicht nur zahlreiche Radioeinsätze verzeichnen, sondern haben auch einen Stammplatz im Live-Repertoire des Dreiers.
Nach zahlreichen erfolgreichen Open-Air-Shows im Frühsommer 2015, u.a. als Support von Lionel Richie, hat das Lagerfeuer-Trio die Sommerpause genutzt, um an neuem Material zu arbeiten, so das die Show in der "Rockschicht” auch für eingefleischte Fans die ein oder andere Überraschung bereit halten wird.
Einlass ist um 20:30 Uhr, Karten sind im Vorverkauf in der "Rockschicht” sowie online oder an der Abendkasse erhältlich.


Lagerfeuer Trio bei popula: Am 12.09.2015 wurde Lagerfeuer Trio in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3147 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Rockschicht liegt in der direkten Umgebung von: . Lagerfeuer Trio belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Viersen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Viersen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Viersen ist. Lagerfeuer Trio ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Würselen angekündigt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lagerfeuer Trio, Rockschicht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lagerfeuer Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lagerfeuer Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lagerfeuer Trio" wurde am Donnerstag, 03. September 2015 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lagerfeuer Trio, Samstag, 12. September 2015, Rockschicht