Laden...

"Vor uns die Sinnflut" - Tour

  • Datum: Samstag, 19. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt
  • Webseite: adticket.de
  • Eintritt: VVK: 12 EUR/ AK:15 EUR
  • Künstler: Berge
  • Event teilen:

"Vor uns die Sinnflut" - Tour
Hochgeladen von: Teleporter Music

Vier Monate nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Vor uns die Sinnflut" gehen Berge im Oktober 2015 zum ersten Mal mit großer Band auf Tournee. Mit ihren Liedern über Liebe, Freiheit, Selbstbestimmung und dem Wunsch nach einer harmonischen Welt sind sie in 11 Städten unterwegs und freuen sich, ihre Musik auf ganz besondere Weise zu präsentieren.

Berge sind Marianne Neumann und Rocco Horn. Zwei Großstadthippies mit einer klaren Botschaft: Musik klingt nicht nur, sondern sie kann wirklich etwas in unserem  Leben verändern. Der Albumtitel ‚Vor uns die Sinnflut’ spricht von der Schönheit und Vielfalt der Natur und dass es erstrebenswert ist, diese Schönheit wieder neu zu entdecken. Mit ihrem organischen Sound haben Berge ein Album kreiert, welches diese Entdeckungsreise hörbar macht.

Besonders mit ihrer Single "10.000 Tränen" haben Berge in den vergangenen Monaten viel Aufmerksamkeit erregt. Dem Thema des Songs entsprechend, konnte die Band ihre Plattenfirma Sony Music davon überzeugen, 10.000€ für den Tierschutz zu spenden.

"Bei unseren Konzerten geht es um das Wir-Gefühl.", sagen beide Sänger. Und tatsächlich: Wer ein Berge-Konzert besucht, wird sich höchst wahrscheinlich irgendwann mit seinem Nebenmann an den Händen haltend und singend wiederfinden.

Vorband: Rasmus Hoffmeister

Die Tour wird präsentiert von tape.tv, Vevo, Melodie & Rhythmus, peta2, Thomann und CDstarts.de.


"Vor uns die Sinnflut" - Tour bei popula: Die Daten zu ""Vor uns die Sinnflut" - Tour" sind auf dem Stand des 19. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Museumskeller an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Erfurt ist. "Vor uns die Sinnflut" - Tour platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am Samstag, den 19.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erfurt. "Vor uns die Sinnflut" - Tour ist momentan nur eine von 607 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kinder & Familie, Konzerte und Comedy sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Erfurt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung "Vor uns die Sinnflut" - Tour auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl "Vor uns die Sinnflut" - Tour, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Vor uns die Sinnflut" - Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Vor uns die Sinnflut" - Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Vor uns die Sinnflut" - Tour" wurde am Donnerstag, 03. September 2015 von Teleporter Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Vor uns die Sinnflut" - Tour, Samstag, 19. September 2015, Museumskeller