Laden...

Kunsthandwerkermarkt

  • Datum: Sonntag, 27. September 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Montelabbateplatz  38315 Hornburg
  • Event teilen:

Veranstalter: Förderkreis Heimatmuseum e.V.


Kunsthandwerkermarkt bei popula: Die Infos zu "Kunsthandwerkermarkt" sind auf dem Stand des 27. September 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heimatmuseum Hornburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sonntag, den 27. September 2015 begann die Veranstaltung Kunsthandwerkermarkt. Wenn du das Event Kunsthandwerkermarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hornburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Kunsthandwerkermarkt ist diese Woche in Hornburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kunsthandwerkermarkt, Heimatmuseum Hornburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunsthandwerkermarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunsthandwerkermarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunsthandwerkermarkt" wurde am Donnerstag, 03. September 2015 von Stadtmarketing Hornburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunsthandwerkermarkt, Sonntag, 27. September 2015, Heimatmuseum Hornburg