Laden...

Weihnachtskonzert

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Anklamer Straße 106 17489 Greifswald
  • Eintritt: ab 17.40
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Weihnachtskonzert
Hochgeladen von: eventim

Weihnachtskonzert bei popula: Das Event "Weihnachtskonzert" wurde am 06.12.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Weihnachtskonzert, also bleibt ein Besuch in Greifswald unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der Umgebung von "Theater Vorpommern" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 159 in der Stadt Greifswald - Teil des Kreis Greifswald. Weihnachtskonzert belegt diese Woche Rang 52 der begehrtesten Events in Greifswald, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Weihnachtskonzert, Theater Vorpommern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtskonzert" wurde am Donnerstag, 03. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtskonzert, Sonntag, 06. Dezember 2015, Theater Vorpommern