Laden...

Der Heiler

Der Heiler
Hochgeladen von: Theatergruppe Kiesel
Quelle: Foto: Monika Schüler

Monolog von Oliver Bukowski
Matthes Grebenhoeve, prominenter Psychotherapeut, wird nackt neben einer durch Suizid gestorbenen Patientin gefunden - ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse, die den Skandal erbarmungslos ausschlachtet. Vor einer Ethik-Kommission, die er vor Jahren selbst gegründet hat, muss er sich rechtfertigen; er erzählt die Geschichte dieser hochintelligenten und sensiblen jungen Frau, bei der er zunächst das Borderline-Syndrom diagnostiziert, die ihm aber immer mehr alle Gewissheiten seines bisherigen Lebens fragwürdig werden lässt...

Empfiehl Der Heiler, Städtische Bücherei im Kornhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Heiler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Heiler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Heiler" wurde am Mittwoch, 02. September 2015 von Theatergruppe Kiesel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Heiler, Sonntag, 04. Oktober 2015, Städtische Bücherei im Kornhaus