Laden...

Anti-pasti (Uk)

  • Datum: Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurze Straße 9 40213 Düsseldorf
  • Event teilen:

Anti-pasti (Uk)
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Gegründet wurde Anti-Pasti im Jahr 1978 in Derby (England) und existierte dann bis 1982.
Während dieser recht kurzen Zeit, schaffte es die Band mit ihrem ersten Album "The Last Call" sogar, sich 7 Wochen lang in den UK Charts zu platzieren (Platz 31 - August 1981). 1995 gab es eine kleine Re-Union Tour durch UK und Deutschland. 17 Jahre später - im Jahr 2012 - war das Line-Up wieder fast komplett. Von der ursprünglichen Besetzung sind 3 der 5 Gründungsmitglieder weiterhin dabei - allerdings wurde Martin Roper mittlerweile durch GeZ Addictive am Gesang abgelöst.


Anti-pasti (Uk) bei popula: Die Daten zu "Anti-pasti (Uk)" sind auf dem Stand des 07. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "The Tube". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wer an Anti-pasti (Uk) teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Mittwoch, den 07.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Anti-pasti (Uk) ist momentan nur eine von 1824 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Anti-pasti (Uk) für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Anti-pasti (Uk), The Tube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anti-pasti (Uk) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anti-pasti (Uk) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anti-pasti (Uk)" wurde am Mittwoch, 02. September 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anti-pasti (Uk), Mittwoch, 07. Oktober 2015, The Tube