Laden...

Sprittwoch

Hip Hop, Rock, Elektro!!! Eintritt frei!!! Bier bis 24 Uhr 1 €!!!

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 51 40213 Düsseldorf

Sprittwoch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Schickimicki

"Wir teilten die Woche und sahen, dass es gut ist"
Das Schickimicki entwickelt sich jeden Mittwoch zur feucht fröhlichen Partyadresse in Sachen "Woche teilen" und am 14.10.15 nennt sich das Spektakel kurz und knapp Sprittwoch. Musikalisch darf man sich auf eine bunte Mischung aus Rock, Hip Hop und einer Prise Elektro freuen.
Das letzte Wochenende ist aus den Knochen und eigentlich könnte es ja schon wieder weitergehen, wenn da nur das nächste Wochenende nicht so lange auf sich warten lassen würde. Dem kann nun Abhilfe geleistet werden und das Schickimicki teilt kurzerhand die Woche: Treffpunkt Schickimicki!!!
Hier stößt die Lady und der volltätowierte Rocker gemeinsam mit einem Longdrink und lecker Alt an. Dort feiern die Studentin und der Handwerker ihre Lieblingsbands, wenn diese nicht schon persönlich vor Ort sind. Es wird rotzig, liebevoll, herzlich, versoffen, wild, sexy, exzessiv…bis Ihr nicht mehr Schickimicki sagen könnt!
Euch erwartet ein familiäres, feucht, fröhliches Feeling mit euren Freunden unter dem Einfluss von Rock, Hip Hop, einer Prise Elektro und lecker Drinks.

Los geht es ab 21:00 Uhr und bis 24:00 Uhr kostet das Altbier nur einen Euro.


Sprittwoch bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sprittwoch ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schickimicki findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Sprittwoch so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sprittwoch und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sprittwoch, Schickimicki deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sprittwoch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sprittwoch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sprittwoch" wurde am Mittwoch, 02. September 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sprittwoch, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Schickimicki