Laden...

 

Hoch den (Mini) Rock

Rock, Indie, Alternative, Metal, Hardcore!!! Eintritt frei!!!

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 51 40213 Düsseldorf

Hoch den (Mini) Rock
Hochgeladen von: Schickimicki
Quelle: Schickimicki
HOCH DEN (MINI) ROCK Rock, Indie, Alternative, Metal, Hardcore 10.10.15 ab 20 Uhr Eintritt frei

Im Herbst gehen die Temperaturen erfahrungsgemäß runter, aber im Schickimicki Club der "Rock" weiterhin hoch, da sich die größte Rockdisse Düsseldorfs "Hoch den Rock" im Miniröckchen anscheinend sehr wohl fühlt.
"Rockaholic" holt sich für diesen Anlass "Quinten Quist" von der Band "Samsara Circle" mit ins Boot und gemeinsam zerlegen sie den Schuppen.
Als besonderes Bonbon gibt der bekannte Singer/Songwriter LEONARD LONDON sein letztes Konzert im Schickimicki. Mitten im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. Dort wo er seine Wurzeln hat. Dort wo alles begann. Aus alter (Familien-)Tradition wird der Neffe von Kinderliedermacher VOLKER ROSIN seinen Bühnenabschied zusammen mit seinem Cousin und "Städtebruder" ALEX AMSTERDAM (Redfield Records) bestreiten, der seit Jahren die deutsche Indie-Szene aufmischt.
Wer also Lust auf tanzbare Indiekracher bis hin zu straightem Metal, Brit Pop & Alternative Klassiker; kurz: ROCK hat, sollte sich den Abend nicht entgehen lassen. Es wird heiß, es wird eng, es wird feucht.

Empfiehl Hoch den (Mini) Rock, Schickimicki deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hoch den (Mini) Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hoch den (Mini) Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hoch den (Mini) Rock" wurde am Mittwoch, 02. September 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hoch den (Mini) Rock, Samstag, 10. Oktober 2015, Schickimicki