Laden...

Berlin sagt „Danke“ mit Milka!

Am 3. September mit Milka Pralinen anderen eine Freude machen

  • Datum: Donnerstag, 03. September 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  •   10178 Berlin
  • Event teilen:

Berlin sagt „Danke“ mit Milka!
Hochgeladen von: Katherine Twinem
Quelle: Havas PR

Bremen, im August 2015 - Ein "Dankeschön" für die Umzug-Hilfe von Freunden, ein "Ich liebe Dich" an den Partner oder ein "Herzlichen Glückwunsch" anlässlich des Geburtstags von Opa - es gibt immer einen Grund für eine zarte Geste im Alltag. Wer einem lieben Menschen mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine Freude machen möchte, sollte am 3. September zur Friedrichstraße, zum Pariser Platz oder zur Straße Unter den Linden kommen. Zwischen 15.00 und 21.00 Uhr kann hier jeder eine persönliche Grußbotschaft in Form eines Fotos aufnehmen und diese zusammen mit einer Packung Milka Pralinen - getreu des Mottos "Sag es mit Milka" - einer besonderen Person schicken.
Die zarten Momente im Alltag sind es, die das Miteinander noch schöner machen. Daher inspiriert Milka im Sinne der Botschaft "Trau Dich zart zu sein" die Menschen dazu, ihren Liebsten Zuneigung und Wertschätzung zu zeigen und ihnen das Gefühl zu geben, besonders zu sein.
Auch in den sozialen Netzwerken heißt Milka zarte Gesten willkommen: Hier ruft die Marke alle Menschen dazu auf, ihr persönliches "Danke" an ihre Liebsten unter dem Hashtag #sagesmitmilka zu teilen. Die zartesten und kreativsten Botschaften werden auf der Facebook-Fanpage von Milka veröffentlicht und mit tollen Gewinnen prämiert. Wer jetzt schon eine liebe Person mit einer zarten Aufmerksamkeit überraschen möchte, kann im Pralinenshop unter www.milka.de eine individuelle Packung mit persönlicher Grußkarte gestalten.


Berlin sagt „Danke“ mit Milka! bei popula: Berlin sagt „Danke“ mit Milka! ist vorüber - und das seit 3151 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Friedrichstraße sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12777 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Oper und Musical zu finden sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Berlin sagt „Danke“ mit Milka! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Berlin sagt „Danke“ mit Milka!, Friedrichstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin sagt „Danke“ mit Milka! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berlin sagt „Danke“ mit Milka! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berlin sagt „Danke“ mit Milka!" wurde am Mittwoch, 02. September 2015 von Katherine Twinem im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berlin sagt „Danke“ mit Milka!, Donnerstag, 03. September 2015, Friedrichstraße