Laden...

Ein musikalischer Herbstblumenstrauß mit Andreas Richter

  • Datum: Freitag, 25. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bautzner Straße 132 01099 Dresden

Ein musikalischer Herbstblumenstrauß mit Andreas Richter bei popula: Am 25. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Ein musikalischer Herbstblumenstrauß mit Andreas Richter der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3128 Tagen in Dresden. Hier gibt es z.B. Infos zur Lingner Schloss Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Ein musikalischer Herbstblumenstrauß mit Andreas Richter in Dresden Kreis Dresden fand am Freitag, den 25.09.2015 statt. Ein Großteil der 5627 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Oper und Konzerte. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dresden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Dresden hat sich "Ein musikalischer Herbstblumenstrauß mit Andreas Richter" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein musikalischer Herbstblumenstrauß mit Andreas Richter, Lingner Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein musikalischer Herbstblumenstrauß mit Andreas Richter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein musikalischer Herbstblumenstrauß mit Andreas Richter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein musikalischer Herbstblumenstrauß mit Andreas Richter" wurde am Mittwoch, 02. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein musikalischer Herbstblumenstrauß mit Andreas Richter, Freitag, 25. September 2015, Lingner Schloss