Laden...

Das Fest

Das Fest
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Das Fest bei popula: Die Veranstaltung Das Fest wurde am 24.10.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3099 Tagen statt. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Fest gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kammerspiele Bad Godesberg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Samstag, den 24.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Das Fest ist momentan nur eine von 1709 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und sind. Das Fest belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Fest, Kammerspiele Bad Godesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Fest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Fest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Fest" wurde am Mittwoch, 02. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Fest, Samstag, 24. Oktober 2015, Kammerspiele Bad Godesberg