Laden...

Stammtisch Piratenpartei Frankfurt

  • Datum: Montag, 05. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Glauburgstraße 80 60318 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Stammtisch Piratenpartei Frankfurt
Hochgeladen von: Piratenpartei Frankfurt
Quelle: Piratenpartei

Wir treffen uns jeden Montag, um 20 Uhr in der Gaststätte "Stalburg" zum gemütlichen Beisammensein, zur Diskussion von politischen und gesellschaftlichen Themen und zur Organisation von Aktionen. Darüber hinaus besteht natürlich die Möglichkeit Fragen los zu werden. Sprecht uns einfach an > Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!


Stammtisch Piratenpartei Frankfurt bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Stammtisch Piratenpartei Frankfurt ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stalburg Theater. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Stammtisch Piratenpartei Frankfurt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Diese Woche ist Stammtisch Piratenpartei Frankfurt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Am Montag, den 05.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Stammtisch Piratenpartei Frankfurt ist momentan nur eine von 2261 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Weihnachtsmärkte und Theater sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stammtisch Piratenpartei Frankfurt, Stalburg Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stammtisch Piratenpartei Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stammtisch Piratenpartei Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stammtisch Piratenpartei Frankfurt" wurde am Dienstag, 01. September 2015 von Piratenpartei Frankfurt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stammtisch Piratenpartei Frankfurt, Montag, 05. Oktober 2015, Stalburg Theater